Zurück zur Listenansicht

09.11.2017

Rechnungsschluss für das Haushaltsjahr 2017

Rechnungsschluss für das Haushaltsjahr 2017

Amtliche Bekanntmachung des Amtes Boizenburg-Land

 

Rechnungsschluss für das Haushaltsjahr 2017

 

 

Das Haushaltsjahr 2017 läuft am 31.12.2017 ab. Um bis zu diesem Termin die Kassenbücher abschließen zu können, müssen alle Zahlungen abgewickelt sein, die sich auf das Haushaltsjahr 2017 beziehen.

Im Interesse einer ordnungsgemäßen Haushaltswirtschaft bitte ich daher, alle Geldforderungen aus Lieferungen und Leistungen gegenüber dem Amt Boizenburg-Land, den amtsangehörigen Gemeinden

 

            Bengerstorf                            Neu Gülze

            Besitz                                     Nostorf

            Brahlstorf                               Schwanheide

            Dersenow                               Teldau

            Gresse                                    Tessin b. Boizenburg

            Greven

 

sowie dem Schulverband Gresse und dem Sportanlagenverband Zahrensdorf bis zum

  1. Dezember 2017 geltend zu machen und der Amtsverwaltung die entsprechenden

Rechnungen zuzuleiten.

Das gilt insbesondere auch für Rechnungen oder Ansprüche, die noch bis zum Jahresende entstehen.

Ich muss schon jetzt darauf aufmerksam machen, dass sich Verzögerungen bei der Begleichung verspätet eingehender Rechnungen aus organisatorischen Gründen leider nicht immer vermeiden lassen.

 

 

Boizenburg/Elbe, den 09.11.2017

 

gez. Voß

Amtsvorsteherin